AUGUSTINHOF "Geschichtsträchtiges Investment"

Lage: 2700 Wiener Neustadt | DOM Platz / Fußgängerzone | Niederösterreich

Beschreibung

Der komplett restaurierte Augustinhof befindet sich in einer der schönsten Straßen Wr.Neustatdts, der Wiener Straße am Beginn der Fußgängerzone.

 

Beschreibung des Augustinhofes

 

Im Erdgeschoß befinden sich 5 Geschäftslokale von 25 - 33m² Nutzfläche, ein Cafe mit 100m² und reizendem Innenhof (ca.50m²) das von der Fußgängerzone über eine Passage zu begehen ist. Weiters besteht die Möglichkeit eines Gastgartens in der Fußgängerzone.

 

Im 1. Obergeschoß befinden sich Büroräume von 171m², Nebenräume + Wc´s von 30m². Im 2. Obergeschoß befindet sich eine luxuriöse Wohnung mit ca. 210m² über 2 Ebenen mit insgesamt 2 Bädern und großer, sonniger Terrasse. Weiter gibt es einen Keller von ca. 42m², einen Müllraum und eine Garage für 4 Stellplätze auf 2 Ebenen.

 

Die Heizung erfolgt über eine Gas Zentralheizung für Cafe, Läden und Büros. Die Wohnung wird über eine Gas Therme versorgt.

Das gesamte Objekt ist neuwertig restauriert und durch Zubauten erweitert. Es wurden hochwertige Materialien verwendet. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 815m²

 

Derzeit wird das gesamte Objekt bis auf zwei kleine Geschäftsflächen befristet vermietet. Für nähere Informationen bezüglich Rendite / monatliche Miete, Betriebskosten etc. informieren wir Sie gerne persönlich in unseren Räumlichkeiten. 

 

KEY FACTS

 

- TOP ZUSTAND

- ABSOLUTE TOP LAGE 

- BEFRISTET VERMIETET

- SEHR GUTE NETTO RENDITE 

- TOP WERTANLAGE

 

 

Für weitere Fragen bzw. Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Ihre Immobilienträume. Unser Ziel!

www.realbrokers.at

Lage und Verkehrsanbindung

Fußgängerzone / DOM

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
12928
Objekttyp:
Investment
Terrasse:
1
Balkonfläche:
25 m²
Kellerfläche:
42 m²
Nutzfläche:
815 m²
Grundstücksfläche:
645 m²
Badezimmer:
3
Toilette:
16
Altbau:
Ja
Letzte Sanierung:
2006
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
3.950.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Stefan Handler

Inhaber / Dipl. IM

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *