AUGUSTINHOF "Geschichtsträchtiges Investment"

Lage: 2700 Wiener Neustadt | DOM Platz / Fußgängerzone | Niederösterreich

Beschreibung

Der komplett restaurierte Augustinhof befindet sich in einer der schönsten Straßen Wr.Neustatdts, der Wiener Straße am Beginn der Fußgängerzone.

 

Beschreibung des Augustinhofes

 

Im Erdgeschoß befinden sich 5 Geschäftslokale von 25 - 33m² Nutzfläche, ein Cafe mit 100m² und reizendem Innenhof (ca.50m²) das von der Fußgängerzone über eine Passage zu begehen ist. Weiters besteht die Möglichkeit eines Gastgartens in der Fußgängerzone.

 

Im 1. Obergeschoß befinden sich Büroräume von 171m², Nebenräume + Wc´s von 30m². Im 2. Obergeschoß befindet sich eine luxuriöse Wohnung mit ca. 210m² über 2 Ebenen mit insgesamt 2 Bädern und großer, sonniger Terrasse. Weiter gibt es einen Keller von ca. 42m², einen Müllraum und eine Garage für 4 Stellplätze auf 2 Ebenen. Die Heizung erfolgt über Fernwärme für Cafe, Läden, Büros & Wohnung.

Das gesamte Objekt ist neuwertig restauriert und durch Zubauten erweitert. Es wurden hochwertige Materialien verwendet. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 815m²

 

Derzeit wird das gesamte Objekt bis auf zwei kleine Geschäftsflächen befristet vermietet. Für nähere Informationen bezüglich Rendite / monatliche Miete, Betriebskosten etc. informieren wir Sie gerne persönlich in unseren Räumlichkeiten. 

 

KEY FACTS

 

- TOP ZUSTAND

- ABSOLUTE TOP LAGE 

- BEFRISTET VERMIETET

- SEHR GUTE NETTO RENDITE 

- TOP WERTANLAGE

 

 

Für weitere Fragen bzw. Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Ihre Immobilienträume. Unser Ziel!

www.realbrokers.at

Lage und Verkehrsanbindung

Fußgängerzone / DOM

Downloads

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
12928
Objekttyp:
Investment
Terrasse:
1
Balkonfläche:
25 m²
Kellerfläche:
42 m²
Nutzfläche:
815 m²
Grundstücksfläche:
645 m²
Badezimmer:
3
Toilette:
16
Altbau:
Ja
Letzte Sanierung:
2006
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
3.950.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Stefan Handler

Inhaber / Dipl. IM

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *