BAUTRÄGER / PROJEKTENTWICKLER/PRIVAT!!!

Lage: 2500 Baden | Baden | Niederösterreich

Beschreibung

Hier gelangt ein Baugrund zu Verkauf

BK 1/2

Baudichte 40%, G

6WE

 

Es gibt bereits erste Entwürfe von Plänen, nachdem ca 418 m² WNFL verbaut werden können, diese sind jedoch von der Gemeinde noch nicht bestätigt, liegen aber bereits auf.

 

Für Fragen oder Besichtigungen können Sie mich gerne Kontaktieren.

 

IHRE IMMOBILIENTRÄUME - UNSER ZIEL!!!

 

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr!

Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigem Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten! 

Fakten

Objektnummer:
12578
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
351 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
549.000,00 €
Kaufpreis/m²
1.564,10 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Thomas Burger

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *