DOPPELHAUSHÄLFTE NAHE LIGNANO

Lage: 33053 Bevazzana - Lignano | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

ITALIENSCHES HÄUSCHEN MIT POTENTIAL

Zum Verkauf gelangt eine Doppelhaushälfte in einem kleinen Ort nahe Lignano. Es hat einen schönen Garten und über eine Zufahrt im hinteren Teil des Grundstücks, können Sie auch mit dem Auto zufahren und das Auto abstellen. Das Haus verfügt hier auch über einen Eingang über die Waschküche.

Das Haus selbst besteht im Erdgeschoß aus einem Wohnzimmer mit Essbereich und einer separaten Küche. Weiters einem Raum in welchem bereits alle Anschlüsse für ein weiteres Badezimmer sind, derzeit wird der Raum als Abstellraum genützt. Ein weiterer Raum mit offenem Kamin ist die sogenannte "Taverna", die in Italien für Feiern benützt wird.

Im Obergeschoß befinden sich derzeit ein Schlafzimmer mit Ausgang auf einen der Balkone und ein Kinderzimmer, auch mit Ausgang auf einen Balkon, ein weiterer Raum und ein Badezimmer.

Beheizt wird das Haus mit einer Pellets - Zentralheizung und im Wohnzimmer gibt es noch einen großen Holzofen. Im Wohnzimmer gibt es ein Klimagerät.

Es gibt einen Radweg nach Lignano.

Das Haus ist derzeit bewohnt, kann somit nach Kauf benützt werden, sollte jedoch modernisiert werden - Haus mit Platz für eigene Ideen.

Haus mit Potential zum guten Preis - ansehen lohnt sich!

Der touristisch bekannte Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, usw.), schöne weite Strände, Lokale, Restaurants und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Fakten

Objektnummer:
12798
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
2
Terrasse:
1
Wohnfläche:
90 m²
Grundstücksfläche:
520 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
180.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
4% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

Klasse HWB:
G

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *