ELEGANTE DACHTERRASSENWOHNUNG IN LIGNANO SABBIADORO

Lage: 33054 Lignano Sabbiadoro | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

TRAUM PENTHOUSE MIT TOLLER DACHTERRASSE

Zum Verkauf gelangt nur wenige Schritte vom Meer und Zentrum entfernt ein Penthouse mit riesiger Dachterrasse.

Die Wohnung besteht aus: zwei Doppelzimmern, einem Einzelzimmer, zwei Badezimmern mit Duschkabinen mit Fenster, Wohnzimmer und Küche. Auf der 6. Etage befindet sich ein Solarium/Dachterrasse von etwa 100 Quadratmetern Fläche mit herrlichem Blick auf die Lagune und das Meer. Es besteht die Möglichkeit die Terrasse teilweise zu verglasen - Wintergarten.

Die Veredelung erfolgt durch die Firma WOLFHOUSE, führend im Bereich „Casa Clima“. Alle Einheiten in dem Haus sind mit unabhängiger Heizung, Sonnenkollektoren, Photovoltaikanlage und thermisch getrennten Fenstern ausgestattet, um die restriktivsten europäischen Vorschriften in Bezug auf Energieeffizienz und akustischen Komfort zu erfüllen.

Ein Parkplatz im Erdgeschoss, so groß, dass ein großes und ein kleines Auto Platz finden, Eigentumswohnungsgebühren von ca. 2.400,00 Euro pro Jahr. 

Die Wohnung wird saisonal vermietet, eine Besichtigung muss abgeklärt werden.

WUNDERSCHÖN UND MODERN - ANSEHEN LOHNT SICH!

Der touristisch bekannte Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, usw.), schöne weite Strände, Lokale, Restaurants und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Fakten

Objektnummer:
12330
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
2
Wohnfläche:
90 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Stockwerk:
5. Etage
Baujahr:
2017
Zustand:
Modernisiert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
740.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

Klasse HWB:
A

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *