EXKLUSIVES PENTHOUSE MIT TRAUM AUSSICHT IN LIGNANO PINETA

Lage: 33054 Lignano Sabbiadoro | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

WUNDRSCHÖN AUSGESTATTET
KLEINE GÄSTEWOHNUG

Nur 100 Meter vom Meer entfernt bieten wir ein Panorama-Penthouse im 12. Stock mit herrlichem Panoramablick auf das Meer und die Lagune von Lignano Sabbiadoro an.

Eine Wohnung, die sich vom normalen Dachgeschossangebot in Pineta unterscheidet, bestehend aus sehr geräumigen Zimmern mit feinen Oberflächen und Materialien, die sie einzigartig machen.

Das Objekt besteht aus Eingang mit großem Wohn-Esszimmer und Küchenzeile, zwei Doppelzimmern mit Ausgang zur Terrasse, zwei Badezimmern mit Fenstern und Dusche im Schlafzimmer, einer großen umlaufenden Terrasse auf zwei Seiten, mit Whirlpool-Badewanne auf der Terrasse mit spektakulärer Aussicht. Zusätzlich gibt es mit ein kleines Studio-Apartment mit unabhängigem Zugang, das als Unterkunft für den Gast oder für Familie dient.

Die Wohnung ist mit einem unabhängigen Heizsystem mit Designheizkörpern und einer Wärmepumpen-Klimaanlage ausgestattet. Darüber hinaus verfügt es über 3 Parkplätze innerhalb der Wohnanlage im Zentrum von Lignano Pineta, die durch eine automatische Schranke reguliert wird, die Wohnanlage verfügt über zwei Aufzüge und ein Hausmeister ist vorhanden .

Eine atemberaubende Aussicht verleiht dieser Wohnung einen unglaublichen Charme!

 

TOP OBJEKT - ANSEHEN LOHNT SICH!

Der touristisch bekannte Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, usw.), schöne weite Strände, Lokale, Restaurants und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Fakten

Objektnummer:
12328
Objekttyp:
Wohnung
Terrasse:
1
Wohnfläche:
150 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
3
Toilette:
3
Stockwerk:
12. Etage
Baujahr:
1987
Zustand:
Modernisiert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
750.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

Klasse HWB:
G

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *