Großer Garten mit Altbaumbestand

Lage: 2294 Marchegg | Hainburg | Niederösterreich

Beschreibung

Dieses Haus ist ca. 100 Jahre alt und wurde seither einige Male umgebaut, renoviert und erweitert. Durch den L-förmigen Grundriss und die Mauer zum Nachbargrundstück ergibt sich ein nicht einsehbarer Garten mit Altbaumbestand und vielen Möglichkeiten seinen "grünen Daumen" auszuleben. 

Durch eine klassische Einfahrt, die derzeit hauptsächlich als Abstellraum dient, gelangt man an einer Seite auf die 85m² große Galerie (ausgebautes Dachgeschoß) und an der anderen Seite ins Haupthaus. Hier befinden sich 2 Schlafräume, Wohnzimmer, Küche sowie Sanitärräume und Abstellraum.

Über den Garten gelangt man in die Waschküche sowie den Keller mit der Heizanlage, derzeit wird mittels Öl geheizt. Daneben befindet sich noch ein ca. 20m² großer Hobbyraum.

Da die diversen Bauarbeiten der letzten Jahrzehnte nicht im Bauakt der Gemeinde aufscheinen, muss dies vom neuen Eigentümer nachgeholt werden. Dazu gab es bereits eine Begehung mit dem Amtssachverständigen. Die Details kann ich Ihnen im Zuge einer Besichtigung darlegen, da dies vor Ort leichter erklärbar ist.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lage und Verkehrsanbindung

Nähe Schlosshof

Downloads

Fakten

Objektnummer:
14151
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Balkonfläche:
30 m²
Kellerfläche:
10 m²
Wohnfläche:
121 m²
Nutzfläche:
226 m²
Grundstücksfläche:
797 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
1
Toilette:
2
Baujahr:
1920
Altbau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
189.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Susanne Ott

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *