Großes Bauernhaus mit viel Grund, Region 10 Minuten vor Wien!

Lage: 2105 Oberrohrbach | Korneuburg, Wien | Niederösterreich

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein Grundstück mit großem unterkellertem Bauernhaus (ca. 150 m²), diversen Nebengebäuden (ca. 160 m²) und Holzstadel (ca. 300 m²) in Oberrohrbach in der Großgemeinde Leobendorf-Burg Kreuzenstein.

 

Beheizt wird das Wohnobjekt mit Erdgas.

 

Die gesamte Grundstücksgröße beträgt ca. 3.150 m² .   (ca. 1978 m² Bauland und ca. 1181 m² Landwirtschaftliche Nutzung- Grünland)

 

Heizwärmebedarf:

HWB Ref, SK 326 (G),

fGEE, SK 3,97 (F)

 

Besichtigungen können jederzeit ausgemacht werden: Rudolf Bernscher, Realbrokers Immobilien

2500 Baden bei Wien

Braitnerstraße 41

Telefon  0664 – 23 50 550.

 

 

Verfügbarkeit:                                 AB SOFORT

 

Erfolgshonorar:                               3% + UST (20%)

 

Verkaufspreis VB in EUR:               850.000,-

 

Mit freundlichen Grüßen 

Rudolf Bernscher, Realbrokers Immobilien

 

Telefon 0664 – 235 0550

e-mail Adresse: rbe@realbrokers.at oder rudolf.bernscher@aon.at

Lage und Verkehrsanbindung

10 Minuten vor Wien

Fakten

Objektnummer:
12599
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
150 m²
Grundstücksfläche:
3.150 m²
Lagerfläche:
400 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1960
Altbau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
850.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
326.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
G
fGEE:
3.97
Klasse fGEE:
F
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Rudolf Bernscher

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *