Großes Einfamilienhaus in Ebreichsdorf

Lage: 2483 Ebreichsdorf | Magna Racino | Niederösterreich

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein großes, älteres, gut erhaltenes Einfamilienhaus in Ebreichsdorf!

 

Die Liegenschaft befindet sich im nordöstlichen Randbereich von Ebreichsdorf in einer guten und ruhigen Wohnlage. 

Die Liegenschaft besteht aus einem Wohngebäude mit Teilkeller, Erdgeschoss und teilweise ausgebautem Dachgeschoss, einer Garage, einem Carport und einem großen, uneinsichtigen Garten.

Die Liegenschaft ist an das öffentliche Ver- und Entsorgungsnetz von Strom, Wasser, Gas, Telefon und Kanal angeschlossen. 

 

Das Haus ist im Moment teilmöbliert, wird allerdings auf Wunsch natürlich besenrein übergeben.

 

Die Beheizung des Hauses erfolgt mittels Gas-Zentralheizung und für wohlige Stunden am Abend auch über einen Kamin im Wohnzimmer.

 

Das angebotene Einfamilienhaus gliedert sich wie folgt:

Teilkeller 

Erdgeschoss: Vorzimmer, 4 Zimmer, Wohnzimmer, WC, Badezimmer, Küche, Abstellraum, Stiegenaufgang ins Obergeschoss

Dachgeschoss: Küchenbereich, 1 Zimmer, Badezimmer und Toilette

Nebengebäude: Technikraum, 2 Werkstätten und ein Raum als Holzlager für den Kachelofen

Außenbereich: große Terrasse beim Eingangsbereich mit gemauertem Griller, Garage und Carport, schön angelegter Garten

 

Diverse Renovierungsarbeiten sind aufgrund des Alters des Hauses natürlich notwendig. Allerdings haben Sie dadurch die Möglichkeit sich ein eigenes kleines Paradies zu schaffen.

 

 

 

Die Autobahnauffahrt A3 ist in ca. 3 Minuten erreichbar, öffentliche Anbindung (Bushaltestelle) ca. 5 Gehminuten.

Nahversorger sind in unmittelbarer Umgebung. Ebreichsdorf ist betreffend Infrastruktur über jeden Zweifel erhaben, Kindergärten, Schulen, Geschäfte, Ärzte, Apotheke, Vereine .....

 

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.

 

Für Rückfragen und Besichtigung stehe ich Ihnen unter der Tel. Nr. 0664 / 621 20 58  selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Unsere Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

 

Ihre Immobilienträume. Unser Ziel!

www.realbrokers.at

 

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
11555
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Balkonfläche:
20 m²
Kellerfläche:
10 m²
Wohnfläche:
153,75 m²
Nutzfläche:
216,47 m²
Grundstücksfläche:
991 m²
Gartenfläche:
700 m²
Zimmer:
6
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
1964
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
590.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
242.80 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
F
fGEE:
2.21
Klasse fGEE:
D
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
11.10.2028

Ansprechpartner

Claudia Koller

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *