LIGNANO SABBIADORO - REIHENHAUS - ca. 10 Minuten zum Strand

Lage: 33054 Lignano Sabbiadoro | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

STRAND ZU FUSSS/MIT RAD ZU ERREICHEN
2 STELLPLÄTZE FÜR AUTOS
AUSBAUFÄHIG

Zum Verkauf gelang ein Reihenhaus mit einem kleinen Garten und 2 Autoabstellplätzen, die dem Haus zugeordnet sind. Das Reihenhaus ist schön gelegen ca. 900 m vom Strand entfernt, ca. 10 Minuten zu Fuß. Auch die Fußgängerzone ist leicht zu erreichen.

Das Haus besteht in der ersten Ebene aus einer Wohnküche und einem Wohnzimmer und einem Gäste WC, hier befindet sich auch die Terrasse die zum Garten blickt. Im Obergeschoß befinden sich 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Dachgeschoß kann bei Bedarf noch ausgebaut werden, selbst die Anschlüsse für ein weiteres Bad sind bereits vorhanden. Auf dieser Ebene befindet sich der Balkon von dem man bis zur Lagune sehen kann.

Im Untergeschoß befindet sich der Kellerraum und ein Lager und der Ausgang zu den Stellplätzen, die sich auf der Rückseite des Hauses befinden. Der Keller kann von innen und außen betreten werden.

Das Haus verfügt über eine Gasheizung und auch über Klimagerät in jedem Stockwerk. Es ist autark und kann somit Sommer und Winter genützt werden.

Es handelt sich hier um ein wirklich hübsches Häuschen - ansehen lohnt sich.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

Der touristisch bekannte, nahe gelegene Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, Boutiquen, usw.), schöne weite Strände, Lokale und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen. Ein Shuttlebus fährt täglich während der Sommermonate GRATIS zum Strand.

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
11556
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Kellerfläche:
30 m²
Wohnfläche:
105 m²
Nutzfläche:
135 m²
Gartenfläche:
30 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
2
Baujahr:
1983
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
299.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
4% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *