MODERNE DESIGNER VILLA

Lage: 33053 Pertegada - Lignano | Lignano | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

MODERNE VILLE MIT POOL
UNWEIT DER STRÄNDE VON LIGNANO UND BIBIONE

Zum Verkauf gelangt eine prächtige und moderne Villa mit einzigartigem Design, maximaler Aufmerksamkeit für alle Details, hochwertigen Materialien, komplett mit Stahl verkleidet, in einer herrlichen Umgebung im Grünen. Der Ort verfügt über jegliche Infrastruktur wie z.B. Lebensmittel, Metzger, Apotheke, usw...

Die Villa besteht aus: im Erdgeschoss aus einem hellen Eingang mit Wohnzimmer und offener Küche, geräumige Veranda und ein Gäste-Badezimmer mit Duschkabine mit Fenster, im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer mit Panoramafenstern, ein Badezimmer mit Duschkabine mit Fenster, geräumige Terrassen insgesamt etwa 60 qm.

Das Anwesen verfügt über einen herrlichen Garten von etwa 1.600 Quadratmetern Land und einen schönen Swimmingpool, der für eine angenehme Entspannung sorgt.

Photovoltaikanlage (6 kw) mit Wärmepumpe zum Heizen und Kühlen, Energieklasse A + und nicht überdachte Parkplätze im Innenhof.

Mehr Infos in unserem Büro!

 

Der touristisch bekannte Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, usw.), schöne weite Strände, Lokale, Restaurants und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

KOFFER PACKEN UND SOFORT GENIESSEN!
TOLLES MODERNES HAUS - BESICHTIGEN LOHNT SICH!

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Lage und Verkehrsanbindung

Nahe Lignano und Bibione

Fakten

Objektnummer:
12669
Objekttyp:
Haus
Balkonfläche:
60 m²
Wohnfläche:
180 m²
Grundstücksfläche:
1.600 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
3
Baujahr:
2020
Zustand:
Neuwertig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
900.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

Klasse HWB:
A+

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *