MODERNE DOPPELHAUSHÄLFTE IN LIGNANO PINETA

Lage: 33054 Lignano Sabbiadoro | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

DOPPELHAUSHÄLFTE MIT GARAGE

Lignano Pineta, schöner und komfortabler Teil einer Doppelhaushälfte auf 3 Etagen, sonnig, mit einem Garten, der eine hervorragende Privatsphäre genießt.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, alle mit Ausgang zu einem Balkon angelegt und ein Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich eine separate Küche mit Blick auf eine gemütlich bepflanzte Terrasse und Verbindung zum Garten, Wohnbereich direkt auf der Gartenebene und zum gemütlichen Patio. Im Wohnbereich finden wir auch ein Gäste WC.

Im Untergeschoss befindet sich ein Zimmer mit Kamin, die Garage und das dritte Badezimmer mit großer Dusche. Das Haus kann von 3 Eingängen in die verschiedenen Bereiche betreten werden. Beheizt und klimatisiert, automatisches Bewässerungssystem, motorisierte Markisen, doppelt verglaste und hölzerne Fensterläden runden das tolle Angebot ab.

Energieklasse B. Aktuelle Photovoltaikanlage der neusten Generation mit Akkumulatoren, deren Finanzierung durch die Einsparung auf der Rechnung verrechnet wird. Alarmanlage vorhanden. Schöne Lage in ruhigem Wohngebiet, sehr komfortabel und sehr lebenswert. Weiters gibt es einen Garten von etwa 150 Quadratmetern, in dem es auch möglich  ist ein Whirlpool aufzustellen.

Das Haus wird möbliert übergeben.

Alles in allem ein wunderschönes Objekt zum guten Preis!
ANSEHEN LOHNT SICH!

Der touristisch bekannte Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, usw.), schöne weite Strände, Lokale, Restaurants und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Fakten

Objektnummer:
12497
Objekttyp:
Haus
Balkon:
2
Terrasse:
1
Wohnfläche:
100 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
3
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
380.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

Klasse HWB:
B

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *