MODERNE VILLA - NEUWERTIG

Lage: 33053 Latisana | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

EXKLUSIVE VILLA - TOP AUSSTATTUNG

Zum Verkauf gelangt ein Top Objekt in Latisana - Zone Paludo. Die exklusive Villa befindet sich ca.15 km von den Stränden von Lignano und Bibione entfernt und bietet eine perfekte Kombination von Luxus und Modernität.

Das Gebäude wurde erst kürzlich erbaut und mit den modernsten Techniken und Materialien ausgetattet; akustische und thermische Isolierung auf höchstem Niveau, Photovoltaikanlage, solarthermische und elektrische Fenster und Türen sind nur einige der Merkmale dieser Immobilie. Selbstverständlich ist das Haus klimatisiert und verfügt über eine Heizung.

Die Fläche von 420 Quadratmetern, zusätzlich zu den 100 Quadratmetern Garage, ist zum größten Teil auf einer Ebene angeordnet (im ersten Stock nur das Spielzimmer mit Bad) und gliedert sich in großes Wohnzimmer, Küche, drei Schlafzimmer mit Bädern, Gästebad und Arbeitszimmer.

Das große Grundstück, mit der Vorbereitung zum Bau eines Pools, bietet Entspannung und Privatsphäre für die ganze Familie.

Ideal für diejenigen, die Luxus suchen. Ein Video und der Preis kann nach der genauen Angabe Ihre Daten übersendet werden.

EIN WUNDERSCHÖNES EXKLUSIVES OBJEKT - ANSEHEN LOHNT SICH !

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr!
Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
12422
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
420 m²
Gartenfläche:
300 m²
Zimmer:
7
Badezimmer:
5
Toilette:
5
Zustand:
Neuwertig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
750.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *