** Netter Bungalow mit Wintergarten auf großem Grundstück - Direkt beim Schlosspark **

Lage: 2486 Pottendorf | Wien // Wiener Neustadt // Baden // Eisenstadt // Ebreichsdorf // Oberwaltersdorf // Tattendorf // Siegersdorf // Landegg // Wampersdorf // Neufeld an der Leitha // Hornstein | Niederösterreich

Beschreibung

Die hier zum Verkauf gelangende Liegenschaft in Pottendorf wurde 1986 errichtet und befindet sich generell in einem guten Zustand.

 

Video Link: https://youtu.be/hLMbxAkZTMo

 

Raumaufteilung:

 

+ Vorraum

+ Küche

+ Abstellraum / Speis

+ Esszimmer

+ Wohnzimmer

+ Wintergarten

+ Schlafzimmer

+ Badezimmer

 

Der große Garten mit einem kleinen Pool bietet ausreichend Raum um seine Wünsche zu verwirklichen.

 

Widmung: Bauland Agrar(BA), Bauklasse I+II, 30% Bebauungsdichte

 

Eine Garage direkt an der Grundstücksgrenze rundet dieses Angebot ab.

 

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermns stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lage und Verkehrsanbindung

Wien // Wiener Neustadt // Baden // Eisenstadt // Ebreichsdorf // Oberwaltersdorf // Tattendorf // Siegersdorf // Landegg // Wampersdorf // Neufeld an der Leitha // Hornstein

Downloads

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
14279
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
82 m²
Grundstücksfläche:
1.547 m²
Zimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1986
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
449.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
178.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
D
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Michael Blümel

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *