ROHBAU ** Mehrfamilienhaus - Wohnen und arbeiten? ** 303 m² Wohnfläche auf 930 m² Grund ** ROHBAU

Lage: 2486 Pottendorf | Baden | Niederösterreich

Beschreibung

Bei der hier zum Verkauf gelangende Liegenschaft wurden die arbeiten 2012 begonnen, jedoch nicht beendet. Das Grundstück liegt unmittelbar neben dem Schlosspark Pottendorf.

 

Raumaufteilung:

 

Untergeschoss:

+ Vorraum/Schleuse

+ Zimmer 24 m²

+ Waschküche 11 m²

+ Kellerraum 25 m²

+ Technikraum 8 m²

+ Wellnessbereich mit Indoorpool 50 m²

 

 

Erdgeschoss:

+ Vorraum 12 m²

+ Garderobe

+ WC

+ Diele

+ Bad

+ Schlafzimmer 17 m²

+ Schrankraum

+ Wohnraum 35 m²

+ Küche 31 m²

 

Dachgeschoss:

 

+ Zimmer 25 m² mit Schrankraum

+ Zimmer 19 m² mit Schrankraum

+ Bad 

+ Zimmer 17m² mit Schrankraum

 

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Baden // Wien // Wiener Neustadt // Eisenstadt // Ebreichsdorf // Hornstein // Siegersdorf // Landegg // Neufeld an der Leitha

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
13992
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
303,89 m²
Bürofläche:
182 m²
Grundstücksfläche:
940 m²
Zimmer:
10
Badezimmer:
3
Toilette:
4
Baujahr:
2012
Neubau:
Ja
Zustand:
Rohbau
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
460.000,00 €

Ansprechpartner

Michael Blümel

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *