Ruhige und schöne Lage - Haus mit Potential

Lage: 2731 Willendorf | Neunkirchen | Niederösterreich

Beschreibung

Ruhige und schöne Lage - Haus mit Potential

Dieses 1961 eingereichte Massivhaus aus Ziegeln auf dem ca. 1150m² großem Grundstück erschließt sich über 2 Stockwerke, das Erdgeschoss welches sich auf Bodenniveau befindet ist als Kellernutzfläche bewilligt und das Obergeschoss als Wohnfläche. 

Es befindet sich in einer ruhigen Lage am Ende einer Sackgasse in Willendorf ganz in der Nähe des Bahnhofes und verfügt somit über eine gute Verbindung nach Wiener Neustadt, der schöne Ausblick von der Terrasse auf die Hohe Wand und der große Garten mit Obstbäumen lässt das Herz des Naturfreundes höher schlagen. 

Die Aufteilung der Wohnfläche stellt sich wie folgt dar: 

  • Gangbereich (alle Zimmer zentral begehbar)
  • Zimmer mit Ausgang auf Terrasse
  • Küche inkl. Abstellraum
  • Schlafzimmer 
  • Schlafzimmer mit Balkon
  • Badezimmer mit Dusche
  • extra WC

Im Keller der sich, wie oben erwähnt über Bodenniveau befindet, ist neben den typischen Kellerräumen wie Werkstatt, Holzkeller usw. auch noch ein bewohnbares bzw. zu Wohnzwecken nutzbares Zimmer vorhanden. 

 

Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung, es gibt auch einen Ofen für feste Brennstoffe im Keller, hier muss aber der Rauchfang wieder revitalisiert werden. 

Hinweis: Da im Akt der Gemeinde keinerlei Hinweis dahingehend vorliegen dass jemals eine Aufschließungsabgabe bzw. ein Aufschließungsbeitrag für diese Liegenschaft errichtet wurde ist bei einer behördlichen Bewilligung von eventuell geplanten Baumaßnahmen gemäß §39 Abs.3, NÖ Bauordnung 2014 mit einer Vorschreibung einer Aufschließungsergänzungsabgabe  zu rechnen. 

Ich freue mich auf einen Besichtigungstermin mit Ihnen. 

IHRE IMMOBILIENTRÄUME - UNSER ZIEL

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten! 

3,5% Grunderwerbsteuer  
1,1% Grundbucheintragungsgebühr  
3,0% Maklerhonorar + 20 % MwSt.
Vertragserrichtungskosten

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage und Verkehrsanbindung

Das Haus liegt in Willendorf in einer ruhigen Sackgasse. Der Bahnhof ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar mit Zugverbindung nach Wiener Neustadt. Die Autobahnauffahrt Wiener Neustadt West ist in ca. 15 Minuten erreichbar, die Stadtgrenze von Wien in ca. 50 Minuten.

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
12684
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Kellerfläche:
64 m²
Wohnfläche:
86 m²
Grundstücksfläche:
1.150 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1961
Neubau:
Ja
Letzte Sanierung:
2000
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
275.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Thomas Breimaier

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *