Schönes Einfamilienhaus mit „Blick auf die Hohe Wand“

Lage: 2753 Dreistetten | Niederösterreich

Beschreibung

Leben wie im Urlaub!

Gute Luft samt Fernblick auf die „Hohe Wand“

Nur 45 Minuten nach Wien bzw. 20 Minuten nach Wiener Neustadt.

 

Key Facts

 

- 3 Schlafzimmer

- Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse bzw Garten

- offener Kamin

- Garage

- Kachelofen

- Ausblick ins Grüne


ENERGIEAUSWEIS WIRD GERADE ERSTELLT

 

Ihre Immobilienträume. Unser Ziel!
www.realbrokers.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage und Verkehrsanbindung

Dreistetten

Fakten

Objektnummer:
12485
Objekttyp:
Haus
Terrasse:
1
Balkonfläche:
15 m²
Wohnfläche:
135 m²
Grundstücksfläche:
1.041 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
1970
Neubau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
399.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Ansprechpartner

Kurt Hirmke

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *