Sehr nettes Einfamilienhaus in Gumpoldskirchen

Lage: 2352 Gumpoldskirchen | Sportplatz | Niederösterreich

Beschreibung

Wundervolles Einfamilienhaus in Gumpoldskirchen zu verkaufen.

Die Liegenschaft wurde ca.1958 errichtet und Ende der 80er Jahre saniert. Im laufe der Jahre wurden immer wieder Sanierungsarbeiten vorgenommen (Gastherme, Swimmingpool etc...)

Neben der 4 Zimmer bietet die Liegenschaft einen sehr reizenden Garten samt Swimmingpool für heiße Tage.

Der großzügige Keller sowie die Garage für zwei Fahrzeuge runden dieses Angebot optimal ab.

 

Key Facts  

- Top Infrastruktur

- Tennis / Sportanlage

- Öffentliche Anbindung (OEBB Gumpoldskirchen)

- Schule / Kindergarten / Apotheke

 

 

Ihre Immobilienträume. Unser Ziel!

www.realbrokers.at

 

Lage und Verkehrsanbindung

Tennisplätze / Sporthalle / Bahnhof

Downloads

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
14414
Objekttyp:
Haus
Kellerfläche:
85 m²
Wohnfläche:
125 m²
Grundstücksfläche:
401 m²
Baujahr:
1958
Neubau:
Ja
Letzte Sanierung:
1985
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
690.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
337.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
G
fGEE:
4.08
Klasse fGEE:
G
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
01.05.2034

Ansprechpartner

Stefan Handler

Inhaber / Dipl. IM

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *