TRAUMLAGE - VILLA MIT POOL - LIGNANO RIVIERA - STRANDNÄHE

Lage: 33054 Lignano Riviera | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

VILLA IN TRAUMLAGE

Zum Verkauf gelangt eine Villa mit zwei getrennten Wohneinheiten, eigenem Pool und großzügigem eigenem Garten mit Bewässerungsanlage. Das Haupthaus verfügt über einen Flur im Eingangsbereich, einen Wohnraum mit einem großzügigen Essbereich, eine  Küche, drei Zimmer, ein Bad und ein Gäste WC. Vom Eingangsbereich gelangt man über eine Stiege in den Kellerbereich, mit einem Weinkeller und eine Doppelgarage. Eine Duschkabine und ein Waschbecken sind auch hier vorhanden. Über einen gesonderten Eingang gelangt man in die zweite Wohnung mit einem Wohn- Essraum und Küchenzeile, zwei Zimmer, Balkon und einem Bad.

Zusätzlich zu den beiden Garagen verfügt das Objekt über 4 weitere PKW-Stellplätze. Hinter dem Haus und somit uneinsichtig von der Straßenseite, befindet sich der eigene Pool. Das Haus verfügt über eine Ölheizung, die getrennt für beide Wohneinheiten genutzt werden kann. Das Haus kann ganzjährig genützt werden.

Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Strandnähe und es befinden sich auch einige Lokale in der Nähe. 

Der touristisch bekannte, nahe gelegene Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, Boutiquen, usw.), schöne weite Strände, Lokale und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr!
Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage und Verkehrsanbindung

tolle Lage, direkte Strandnähe

Fakten

Objektnummer:
12065
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
180 m²
Grundstücksfläche:
1.040 m²
Zimmer:
7
Badezimmer:
2
Toilette:
3
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
720.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *