Wohn + Firmensitz in Steinabrückl - Wöllersdorf zu verkaufen!

Lage: 2751 Wöllersdorf-Steinabrückl | Baden - Wiener Neustadt | Niederösterreich

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt diese Wohn + Gewerbe Immobilie in Wöllersdorf - Bezirk Wiener Neustadt.

Das Objekt lässt sich vielseitig verwenden oder für reine Wohnzwecke umgestalten.

Das Gebäude wurde in den letzten Jahren außen komplett saniert und der Innenhof + Garten neu angelegt.

Eine öffentliche Park + Teichanlage sowie Wander + Reitwege befinden sich in direkter Umgebung.

Die Liegenschaft befindet sich in absoluter Ruhelage + teilt sich wie folgt auf -

- Außenbereich

- Grundstücksfläche 791m2

- Angelegter Garten mit Innenhof

- Gewölbekeller 120m2

- Parkplätze

- Gebäude mit einer Fläche von ca. 400m2

- Eingangsbereich Privatwohnung

- Loft 114m2

- WC

- Doppelgarage 45m2

- Dachgeschoßwohnung mit Badezimmer 61m2 - Fertigstellung erforderlich!

- Eingangsbereich für Kunden 56m2

- Büro 8m2

- Küche 12,37m2

- Bürofläche / Wohnraum 37m2

- Lagerfläche 51m2

Vereinbaren Sie Ihre persönliche Besichtigung.

Ihre Immobilienträume.

Unser Ziel!

www.realbrokers.at

 

 

 

 

Lage und Verkehrsanbindung

nähe Baden - Wiener Neustadt

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
12370
Kellerfläche:
120 m²
Nutzfläche:
400 m²
Grundstücksfläche:
791 m²
Badezimmer:
1
Toilette:
3
Zustand:
Teilsaniert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
91.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
C
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Harald Ebner

Inhaber / Dipl. Betriebswirt / MBA

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *