WUNDERSCHÖNE DOPPELHAUSHÄLFTE AN DER LAGUNE

Lage: 33054 Lignano Sabbiadoro | Lagune | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

LIGNANO - DOPPELHAUSHÄLFTE
GANZJÄHRIG BEWOHNBAR

Zum Verkauf gelangt eine wunderschöne, gepflegte Doppelhaushälfte unweit der Lagune und dem Radweg nach Sabbiadoro. Das lichtdurchflutete Haus liegt wunderschön in einer ruhigen Wohngegend. In ein paar Minuten sind Sie am Strand und im Zentrum von Lignano.

Das Haus besteht insgesamt aus 4 Stockwerken, einem Untergeschoß, Erdgeschoß, Obergeschoß und eine ausgebauten Dachgeschoß.

Im Erdgeschoß befindet sich der große offen gestaltete Wohnraum, die Küche mit Speisekammer und Essbereich sind abgetrennt. Weiters ein Tagesbad und die Ausgänge zu den Terrassen.

Im Obergeschoß befinden sich 2 Schlafzimmer, eines mit einem Bad ensuite und ein zusätzliches Badezimmer und ein weiterer Raum.

Im ausgebauten Dachgeschoß befindet sich ein großer Raum, der derzeit als Schlafzimmer genützt wird, kann jedoch auch als Büro oder Atelier genützt werden, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Im Untergeschoß befindet sich eine Garage, einige Räume und die Waschküche.

Das Haus verfügt sowohl über eine Heizung mit Gas als auch über eine Klimaanlage - es kann somit ganzjährig genützt werden. Umgeben ist das Haus mit einem schönen Garten, alles in allem ein tolles Haus zum wirklich guten Preis.

ANSEHEN LOHNT SICH!

Der touristisch bekannte, nahe gelegene Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, Boutiquen, usw.), schöne weite Strände, Lokale und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr!
Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Fakten

Objektnummer:
11980
Objekttyp:
Haus
Wohnfläche:
233 m²
Badezimmer:
3
Toilette:
4
Baujahr:
2000
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
420.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

Klasse HWB:
D

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *