WUNDERSCHÖNE DOPPELHAUSHÄLFTE NAHE LIGNANO

Lage: 33053 Aprilia Marittima | Lignano - Bibione | Friuli-Venezia Giulia

Beschreibung

TOP GEPFLEGT - VIEL PLATZ
TYPISCH FÜR ITALIEN - DIE CANTINA

Zum Verkauf gelangt eine Doppelhaushälfte in der Aprilia Marittima, nahe den großen Yachthäfen. Es handelt sich hier um ein typisch italienisches Haus, welches sich in einem Top Zustand befindet - Koffer nehmen einziehen.

Eine Steintreppe führt zu einer Terrasse und von da aus gelangen sie in das Wohnzimmer. In dieser Etage befinden sich auch noch die Küche mit Esstisch und drei  Zimmer, wobei zwei davon groß genug sind um ein Doppelbett unterzubringen. Ein Balkon und zwei Terrassen sind vorhanden. Weiters zwei Bäder, eines mit Dusche und eines mit Badewanne, und auch noch ein Abstellraum.

Im Untergeschoss, welches auch über einen separaten Eingang betreten werden kann, befindet sich die sehr großzügige Garage, verschiedene Abstellräume, der Technikraum für die Gas-Heizung, ein Raum für Wäsche und das Highlight in dieser Etage: die CANTINA. Dies ist ein typisch italienischer Raum in dem mit offenem Kamin gegrillt werden kann, eine zweite Küche ist dort vorhanden und ein Essbereich. Ein Waschbecken und eine Dusche sind ebenfalls vorhanden.

Das Haus kann ganzjährig benützt werden, es verfügt über eine Gasheizung und über eine Klimaanlage.

EIN WUNDERSCHÖNES HAUS - ANSEHEN LOHNT SICH!

in Shuttlebus fährt 4x täglich während der Sommermonate GRATIS zum Strand, Tennisplätze in unmittelbarer Nähe und auch ein Radweg nach Lignano ist vorhanden.

Direkt in der Marina befinden sich diverse sehr gute Restaurants, Pizzerien, Kaffeehäuser und auch Lebensmittelgeschäfte, Unterhaltung und Nahversorgung sind hier auf jeden Fall auch zu Fuß oder per Rad gegeben. Spazieren Sie einfach durch den Hafen und gehen Sie zum Essen oder einfach auf einen Kaffee oder Drink! Für Bootsservice gibt es auch Geschäfte mit nautischem Zubehör und jegliche Art von kompetenten Mechanikern. Der touristisch bekannte, nahe gelegene Ferienort LIGNANO bietet jegliche Form der Einkaufsmöglichkeiten (Fußgängerzone, Boutiquen, usw.), schöne weite Strände, Lokale und verschiedenste Arten der Freizeitmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Alles in Allem ein Objekt zum Verlieben! - Besichtigen lohnt sich!

Für weitere Informationen und eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung!

REALBROKERS.AT
IHRE IMMOBILIENTRÄUME. UNSER ZIEL!

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Abgeber oder dessen Beauftragten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr! Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer können wir nur Anfragen mit vollständigen Namen, Telefonnummer und Adresse bearbeiten!

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

Lage und Verkehrsanbindung

Aprilia Marittima, nahe Lignano und Bibione

Fakten

Objektnummer:
11498
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
140 m²
Grundstücksfläche:
450 m²
Zimmer:
5
Badezimmer:
3
Toilette:
3
Baujahr:
1990
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
359.000,00 €
Vermittlungsprovision:
Ja
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 22% USt. %

Energieeffizienz

HWB:
65.45 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
F
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
05.08.2030

Ansprechpartner

Barbara Thüner

Selbständiger Kooperationspartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *